Sponsoring im NDR Hörfunk

Sponsoring im Radio – Machen Sie Ihre Marke hör- und erlebbar!

7 Sekunden
Sekunden
Exklusivität
im Programmumfeld
Ergänzung
zur klassischen Kampagne

Das macht ein Sponsoring im NDR Hörfunk aus

Exklusivität im öffentlich-rechtlichen Programmumfeld

Die NDR Hörfunkprogramme sind vielfältig und halten für jeden etwas bereit: tagesaktuelle Informationen und Nachrichten, Musik, Reportagen und Comedy. Ganz besonders aber – und das vereint sie alle – ein verlässliches und glaubwürdiges Qualitätsumfeld. Gemessen an der Tagesreichweite (Montag bis Freitag) ist NDR 2 der beliebteste Einzelsender im Sendegebiet Nielsen I / MV. Mit einem Radio-Sponsoring platzieren Sie Ihre Markenbotschaft somit aufmerksamkeits- und reichweitenstark im direkten Programmumfeld.

Beispiele: Radio-Sponsoring

Wie 7 Sekunden klingen? Erstaunlich eindrucksvoll.

Wir zeigen Ihnen, wie ein Sponsoring im NDR Hörfunk aussehen kann. Bringen auch Sie unseren Hörer*innen Ihre Marke in 7 Sekunden näher.

Wir danken unseren starken Partnern

Services & Downloads

Kontakt Radio-Sponsoring

  • Portrait Bettina Gallasch vor goeffneter Glastuer.
    Werbung | Senior Mediaberaterin
    Bettina Gallasch
    040 / 44192 - 241
  • Fotografie Hanna Scholz vor geöffneter Tür.
    Werbung | Senior Mediaberaterin
    Hanna Scholz
    040 / 44192 - 243
  • Werbung | Media Innendienst / Projektmanagerin Sponsoring
    Andrea Haase
    040 / 44192 - 240
  • Werbung | Senior Mediaberater
    Klaas Kostur
    040 / 44192 - 252